Hotelier Alexander Kurz
Max Windbiel und Michael Moock, Geschäftsführer
Peter Siener, Inhaber des Weinguts

Gastfreundschaft und Behaglichkeit

Hotelier Alexander Kurz, Hotel Prinzregent:

„Wohlfühlen hat bei uns im Prinzregent viele schöne Seiten. Wir bauen dieses Hotel und Restaurant an diesem wunderschönen Standort zu einer der beliebtesten Adressen in der Region aus. Mit der Konrad GmbH an unserer Seite haben wir viel erreicht. Die positive Resonanz unserer Gäste gibt uns recht.“

Unsere Projekte im Hotel Prinzregent in Edenkoben.

Design und Beständigkeit

Michael Moock, Geschäftsführer “Die Küche”:
„Wir arbeiten schon viele Jahre und sehr gerne mit der Konrad Naturstein GmbH zusammen. Qualität überzeugt uns und unsere Kunden. Arbeitsplatten aus Naturstein sind sehr gefragt. Das Material ist robust, pflegeleicht und wertet jede Küche auf.“

Unsere Zusammenarbeit mit “Die Küche” in Rülzheim.

Lebensgefühl und Charakter

Peter Siener, Weingut Siener:

„Sehr geschätzt habe ich den intensiven Dialog mit Uwe Konrad in der Planungsphase. So konnte ich neue Aspekte abwägen, die ich ohne diese sehr gute und vorausschauende Beratung nicht bedacht hätte. Und heute freuen wir uns als Weingutsbesitzer und Familie um so mehr über unseren Betrieb und unser Zuhause. Und unsere Kunden freuen sich auch.“

Die Bauvorhaben im Weingut Siener in Birkweiler.